Gorenje Herd Elektroherd  EKP205

Reparaturtipps zum Fehler: Herdplatten defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  19:48:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Gorenje EKP205 --- Herdplatten defekt
Suche nach Herd Gorenje

    







BID = 644465

frogfoot24

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Herdplatten defekt
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : EKP205
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallöchen!

Bei der genannten Kochmulde (vier Platten auf Edelstahlfeld) von Gorenje sind zwei Herdplatten defekt (werden nicht mehr warm). Vor unserem Umzug hatten wir das gleiche Problem, danach funktionierten die Platten für ein paar Wochen, bis sie vor kurzem wieder ausgefallen sind.
Könnte da nur ein Stecker locker sein? Wenn ich mich recht erinnere sind aber eigenlich bombenfest wenn die einmal eingesteckt wurden. Oder können die Dinger auch einfach "durchbrennen"?

Bei ebay bekommt man komplette Ersatzmulden ja für günstiges Geld. Könnte ich da einfach eine x-beliebige kaufen oder muss die speziell auf den Herd abgestimmt sein?

Einbauen könnte ich soetwas, leider bin ich was Elektronik angeht ziemlich bescheiden mit den Fähigkeiten...Stecker einstecken kann ich aber!

Meiner Frau reicht es jetzt. Sie hat den Kundendienst angerufen und der hat was von ca. 50€ pro Platte plus Arbeitskosten gefaselt.
Ihr seht, es ist ernst...

BID = 644555

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wer hat denn den Herd in der neuen Wohnung wieder angeschlossen?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130591   Heute : 4398    Gestern : 5499    Online : 520        5.10.2024    19:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.167669057846